Wichtige info - asv-griethausen

Hauptmenü:

Wichtige info

Sponsoren > Marktplatz
Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung, indem Sie den Link in der E-Mail anklicken
nach der Bestätigung haben sie vollen zugriff auf den Marktplatz vom ASV-Griethausen.

Inserat aufgeben

Um ein Inserat aufzugeben, muss zuvor einmal eine Registrierung erfolgen. Sie bekommen eine E-Mail und müssen Ihre Daten bestätigen Danach brauchen Sie sich nur noch mit Ihren Nutzerdaten [Anmelden]. Die gewünschte [Rubrik] auswählen und dort über den Link [neues Inserat] eine neue Anzeige aufgeben.

Personen unter 18 Jahren sollten ohne Zustimmung der Eltern oder Erziehungsberechtigten keine Kleinanzeigen oder personenbezogenen Daten an uns übermitteln.
Wir fordern keine personenbezogenen Daten von Kindern an, sammeln diese nicht und geben sie nicht an Dritte weiter.

Beschreibung der Daten Eingabefelder
Je nach Rubrik stehen unterschiedliche Datenfelder zur Verfügung. Hierbei ist auf Datenfelder mit einem Sternchen ( * ) zu achten. Diese Datenfelder sind so genannte Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die wichtigsten Datenfelder im Überblick: Ein neues Inserat muss erst vom Administrator freigegeben werden, erst dann ist es auch auf dem Marktplatz sichtbar. (dieses kann ?
dauern Sie bekommen eine Mail das Ihr Inserat freigegeben ist.)

Überschrift*
Geben Sie hier eine aussagekräftige Überschrift an wie z.B Angelrollen ,
Angeln Set zu verkaufen an.

Kategorie*
Geben Sie hier eine Kategorie an. (Z.B. Rollen oder Liegen USW )

Auf Anfrage werden Kategorie und Unterkategorie zugefügt
•Unterkategorie* = Geben Sie hier eine Unterkategorie an. (z.B. Rollen oder Liegen)